Kontakt

Kontakt

Weitere Informationen

18.01.2017 Hörfunk-Tipp

Augenheilkundler Priv.-Doz. Dr. Philipp Steven zu Gast bei WDR 5 „Leonardo“

Priv. Doz. Dr. Philipp Steven aus dem Zentrum für Augenheilkunde, Foto: Uniklinik Köln

WDR 5-Leonardo startet die neue Rubrik "Hausbesuch beim Wissenschaftler“

Sinn und Ziel des Ganzen ist es, ein bisschen mehr über den Menschen hinter dem jeweiligen Wissenschaftler herauszufinden und zu erfahren. Wie hat sich sein Werdegang im Laufe der Jahre verändert, was wollte er ursprünglich mal werden, was fasziniert ihn eigentlich so an seiner speziellen Wissenschaft, welche Projekte hat er nebenbei etc. Zu Wort kommen wird hier Priv. Doz. Dr. Philipp Steven aus dem Zentrum für Augenheilkunde der Uniklinik Köln.

Sendetermin: Mittwoch, der 18.01.2017 zwischen 15 Uhr und 17 Uhr

Podcast anschließend in der WDR-Mediathek (Dieser Artikel steht leider nicht mehr zur Verfügung.)