11.06.2019 Spitzenplatz

Augenheilkunde mit den meisten Top-Ärzten

Fünf Experten im Focus Gesundheit-Ranking

Foto: Dorothea Hensen

Das Zentrum für Augenheilkunde der Uniklinik Köln hat auch 2019 den Spitzenplatz im Bereich Augenheilkunde des FOCUS GESUNDHEIT-Rankings erzielt. Mit insgesamt fünf Top-Ärzten ist an dem Kölner Zentrum die höchste Anzahl von empfohlenen Augenärzten tätig.

In der Ärzteliste erscheinen im Bereich Glaukom Prof. Dr. Thomas Dietlein, im Bereich Strabologie/Neuroophthalmologie Prof. Antje Neugebauer und Dr. Julia Fricke sowie im Bereich Hornhaut(transplantation) Univ.-Prof. Dr. Claus Cursiefen und Prof. Dr. Björn Bachmann.

Das Zentrum für Augenheilkunde der Uniklinik Köln ist nicht nur eine der größten universitären Augenkliniken Europas, sondern auch die subspezialisierteste universitäre Augenklinik in Deutschland.